Aktuelle Versionen und Full-Service Unterstützung!
Haben Sie Fragen zum Programm, benötigen Sie Hilfe bei der Installation, der Datensicherung, möchten Sie das Programm auf einen neuen Computer übertragen? Unser Supportteam unterstützt Sie kompetent bei allen Fragen zur Software, gibt Hilfe und praktische Tipps bei Buchungsfragen, löst technische Probleme und hilft bei der Installation der Upgrades auf die neueste Version, die ebenfalls im Servicevertrag enthalten sind!
Der Eurofibu Wartungsvertrag!
Folgende Leistungen sind in den Eurofibu Wartungsverträgen ein Jahr ab Freischaltung inkludiert:
- Telefon-Support über unsere Supportline
(Wiener Rufnummer: 01/440 320 520) - Email-Support über unser Online-Supportsystem
(Login für Supportanfragen) - Servicepacks, Updates
(Login für Updates) - Neue Versionen und Upgrades der Programme
(Login für Downloads)
Bei den Eurofibu-Experten unseres Supportteams erhalten Sie schnell und kompetent Unterstützung. Der Telefon-Support klärt Ihre Fragen im Handumdrehen, über unser Email-Supportsystem können Sie gerne Anfragen stellen.
Inkludiert: Die neueste Version!
Im Eurofibu Wartungsvertrag ist das Upgrade auf die neueste Version enthalten! Mit Abschluss eines Wartungsvertrags haben Sie ein Jahr Zugriff auf die neueste Version der Eurofibu, sowohl als Upgrade einer bestehenden Installation, als auch als downloadbares Installationspaket, um das Programm komplett neu zu installieren.
Möchten Sie Ihr Programm aktualisieren, unter der neuesten Windows-Version installieren? Ab der Eurofibu 2005 genügt es, einen neuen Wartungsvertrag abzuschließen, und Sie haben sofort Zugriff auf die aktuellste Version der Eurofibu.
Im ersten Jahr kostenlos!
Bei allen Eurofibu Professional-Produkten ist ein kostenloser Wartungsvertrag für ein Jahr ab Kaufdatum inkludiert - und damit nicht nur kostenloser Telefon- und Email-Support über unser Supportsystem, sondern auch alle Servicepacks und neuen Versionen, die in diesem Zeitraum erscheinen.
Bei Produkten, die Sie in unserem Webshop mit elektronischer Lieferung (sofortiger Download) gekauft haben, wird der Wartungsvertrag automatisch im Rahmen des Kaufvorgangs aktiviert und ist sofort freigeschaltet.
Gutschein im Paket:
Allen Eurofibu Professional-Paketen liegt ein Gutschein zum Aktivieren des kostenlosen Wartungsvertrags bei. Bitte registrieren Sie Ihr Produkt. Nach der Registrierung können Sie hier Ihren Gutschein einlösen.
Wartungsvertrag abgelaufen?
Der Wartungsvertrag ist beim Kauf eines Eurofibu Professional-Produkts kostenlos ein Jahr (ab Kaufdatum) enthalten. Wenn Sie die Vorteile des Wartungsvertrags weiter nutzen möchten, können Sie ihn jederzeit verlängern.
Während der Wartungsvertrag aktiv ist, können Sie die Installationspakete und aktuellen Servicepacks als ausführbare Dateien von unserer Website downloaden,
und für spätere Neuinstallationen lokal archivieren. Damit haben Sie auch nach Ablauf des Wartungsvertrags die Möglichkeit, die erworbenen Programme neu zu installieren und damit zeitlich unbegrenzt zu nutzen.
Natürlich funktionieren alle Eurofibu Produkte auch bei abgelaufenem Wartungsvertrag, Sie haben nur keinen Online-Zugriff mehr auf Updates, Installationspakete und den inkludierten Telefon- und Email-Support.
Wartungsverträge
Wartungsverträge für Eurofibu Professional Produkte |
Preis für 12 Monate (366 Tage) |
Eurofibu Kassabuch Professional | |
Eurofibu E/A Professional | |
Eurofibu Kostenrechnung E/A | kostenlos* |
Eurofibu E/A Wareneingangsbuch | kostenlos* |
Eurofibu Bilanz Professional | |
Eurofibu Kostenrechnung Bilanz | kostenlos* |
Eurofibu UVA Professional | |
Eurofibu UVA Corporate | |
Eurofibu Datensicherung | kostenlos* |
Alle Preise in €, exkl. 20% MwSt. |
Eurofibu Support bei aufrechtem Wartungsvertrag:
Für Eurofibu Anwender mit aufrechtem Wartungsvertrag. Wenn Ihr Wartungsvertrag abgelaufen ist, können Sie ihn gleich online verlängern und bei Kreditkarten- und Telebankingzahlung sofort aktivieren.
01 / 440 320 520 |
Eurofibu Support-Hotline:
Rufen Sie bitte die Hotline für Anfragen/Hilfe zu den kostenlosen Standard-Versionen bzw. wenn Sie über keinen aufrechten Wartungsvertrag verfügen.
0900 400 80 80 |